Event

Frauenkino: Der Wein und der Wind

Wir zeigen Ihnen in unserer Rubrik - FRAUENKINO - im Monat Januar 2018 den Film

Der Wein und der Wind

FSK ohne Altersbegrenzung

Filminhalt: Jean kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatregion Bourgogne, wo sein als Winzer arbeitender Vater im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, übernehmen er und seine Geschwister die Weinernte und müssen schnell erkennen, dass zum Job eines Winzers vielmehr gehört, als das sture Auswerten von Daten. Bald schon stehen sie vor der Entscheidung, entweder zusammen die Familientradition fortzusetzen oder aber zukünftig jeweils den eigenen Weg einzuschlagen.

Dienstag, 02. Januar 2018 um 19.30 Uhr

Sonntag, 07. Januar 2018 um 11.00 Uhr

Dienstag, 09. Januar 2018 um 19.30 Uhr

Sonntag, 14. Januar 2018 um 11.00 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück